1. Kann ich meine Lieferung vorterminieren?
Sehr gerne können Sie dies. Geben Sie hierzu einfach Ihrem Kundenberater Ihre Wunsch-Kalenderwoche durch und wir planen dies entsprechend in die Produktion ein.
2. Wie kann Ich Ihnen mein Logo oder eine Datei zusenden?
Während der Entwurfsanfrage „kostenloser Entwurf“ auf der jeweiligen Produktseite des gewünschten Produktes können Sie ganz einfach Ihr Logo mit hochladen.Bei einer Bestellung über den Shop haben Sie die Möglichkeit, Dateien direkt vor Bestellabschluss über einen Datei-Upload hochzuladen. Ansonsten können Sie uns auch jederzeit Dateien per Mail an info@weihnachtsplaner.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder Ihres Namens zusenden oder schicken dieses einfach direkt an Ihren Kundenberater.
Bitte beachten Sie, dass das Logo für ein gutes Druckergebnis am besten als Vektordatei (.eps, .ai) oder mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi zur Verfügung stehen sollte.
3. Wie lange dauert die Produktion & Lieferung der Karten?
Alle Karten werden innerhalb von 3-5 Arbeitstagen ab Druckfreigabe (bis 12 Uhr) produziert und geliefert. Ausgenommen hiervon sind alle Sonderkarten, also Karten mit einem Zusatzartikel die eine aufwendigere Produktion bedürfen. Diese werden innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach Druckfreigabe (bis 12 Uhr) produziert und geliefert. Alle E-Cards erstellen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden versandbereit zur Verfügung.
Genauere Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie in der Detailansicht der einzelnen Karten. Bitte beachten Sie, dass bei Verzug der Druckfreigabe auch die Lieferzeit verzögert. Je nach besonderen Gestaltungswünschen und Ausführung, kann die Lieferzeit von der Standardlieferzeit abweichen.
4. Was kostet mich der Versand?
Der Versand an Ihre Adresse ist innerhalb Deutschlands komplett kostenlos. Sollte Ihr Firmensitz außerhalb Deutschlands sein, sprechen Sie bitte unsere Kundenberater an.
5. Mit welchem Versanddienstleister versenden Sie?
In der Regel versenden wir mit der Deutschen Post alle. In Einzelfällen greifen wir auch auf GLS zurück. Besonders große Mengen werden per Spedition an Sie versandt.
6. Kann jedes Produkt an mein Design angepasst werden?
Ja, jede Karte wird individuell an Ihr Design angepasst. Wir binden gerne Ihr Logo sowie Ihre Firmenfarbe und einen Wunschtext in Ihr Wunschmotiv ein. Lassen Sie sich von einem kostenlosen Entwurf überzeugen.
Lassen Sie sich von einem kostenlosen Entwurf überzeugen.
7. Ich möchte mit meiner diesjährigen Weihnachtskarte etwas für einen guten Zweck spenden. Welche Karten zählen zu den Spendenkarten?
Wir können jede Karte in unserem Sortiment als eine Spendenkarte anbieten. Wir arbeiten exklusiv mit der Welthungerhilfe zusammen, sodass bei Spendenwunsch pro Karte 0,25 Euro direkt an die Welthungerhilfe gespendet werden. Bei jeder Spendenkarte wird das Logo der Welthungerhilfe auf der Rückseite (oder nach Ihrem Wunsch) auf der Karte platziert. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: https://www.weihnachtsplaner.de/karten/spendenkarten
Sollten Sie einen höheren Betrag spenden wollen, ist dies natürlich gar kein Problem. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.
9. Kann ich ein Muster des Produkts bekommen, um mich von der Qualität zu überzeugen, bevor ich die gesamte Bestellung aufgebe?
Gerne senden wir Ihnen ein kostenloses Muster der Karte zu. Klicken Sie dafür bei der gewünschten Karte einfach auf „Gratis Muster anfordern“ oder kontaktieren Sie Ihren Kundenberater mit Ihrem Musterwunsch.
10. Kann ich vor der Auftragserteilung ein individualisiertes Muster erhalten?
Die Möglichkeit des Erhalts eines Andruckmusters besteht leider nicht. Gerne senden wir Ihnen eine Blanko-Karte als kostenloses Muster zu und erstellen Ihnen den passenden, individualisierten Entwurf als Datei zu.
11. Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Ja, es gibt Mindestbestellmengen, die je nach Produkt variieren – die jeweilige Mindestbestellmenge können Sie in der Preistabelle auf der Produktseite einsehen. Die niedrigste Stückzahl gibt auch gleichzeitig die Mindestbestellmenge an. Bei einer geringeren Abnahmemenge kontaktieren Sie uns gerne.
12. Warum wirkt mein Entwurf leicht verschwommen?
Entwürfe werden aus Urheberrechtgründen nur mir einer geringeren Auflösung versandt. Ihre Druckdaten werden selbstverständlich hochauflösend und scharf erstellt. Kontaktieren Sie dennoch gerne im Zweifelsfalls für die Beurteilung des Einzelfalls Ihren Kundenberater.
13. Welches Porto muss ich für den Versand der Karten an meine Kunden/Mitarbeiter zahlen?
Sie finden Informationen zum Porto der einzelnen Kalender jeweils auf der Produktseite.
14. Ich würde gerne passende Kuverts zu den Karten mitbestellen. Ist dies möglich?
Wie liefern zu jeder Karte (augenommen sind Postkarten) passende, weiße Blanko-Kuverts mit Haftklebung, welche im Preis der Karten inkludiert sind. Sollten Sie gesonderte Kuverts wünschen, fragen Sie hierzu bitte Ihren Kundenberater.
15. Ich würde die Produkte gerne direkt an meine Kunden und/oder Mitarbeiter senden lassen, ist das möglich?
Gerne übernehmen wir den direkten Einzelversand der Produkte an Ihre Kunden/Mitarbeiter. Hierzu benötigen wir die ausgefüllte Excel-Vorlage mit allen Adressen Ihrer Kunden, die Vorlage finden Sie hier.Genauere Informationen zu den Kosten finden Sie in der Detailansicht der Produkte.
Bitte senden Sie diese vollständig und geprüft inkl. Ihrer gewünschten Produkte per Mail an die info@weihnachtsplaner.de oder laden die Liste bei Bestellung im Shop direkt per Datei-Upload hoch. Nach Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per Mail zu.
16. Kann ich meine Produkte auch an verschiedene Filialen versenden lassen?
Auch dies ist problemlos bei uns möglich. Nutzen Sie hierfür ebenfalls die Excel-Vorlage, die Sie zum Download hier finden und senden uns diese per Mail an info@weihnachtsplaner.de unter Angaben Ihrer Bestellnummer zu.